Am 23. September 2019 durften wir in der Johannes-Kepler-Universität in Linz mit über 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern unsere Podiumsdiskussion zur Nationalratswahl abhalten.

Dabei hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit, sich verschiedene Standpunkte anzuhören, sich eine eigene Meinung zu bilden und selbst interessante Fragen an die Parteien zu stellen, die durch folgende Personen vertreten wurden:

  • ÖVP: Claudia Plakolm
  • SPÖ: Nina Andree
  • FPÖ: Philipp Schrangl
  • NEOS: Felix Eypeltauer
  • Jetzt – Liste Pilz: Daniela Holzinger-Vogtenhuber
  • Die Grünen: Stefan Kaineder

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen, die diese Podiumsdiskussion überhaupt erst möglich gemacht und mitgestaltet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA *